Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, in Gold nehm ich jeden Scheiss
Moin Thomas :)
vor allen dingen goldig☺☺☺wünsche dir einen goldigen tag , ein gudde morsche für dich und @all lg
Hej Stef, Monika, Kai, Andreas und Michael :)Goldig ist immer gut, Monika. ;)Fauler Zauber, Michael ;)Andreas, nicht alles.
Moin :) Verdammt, ist das wieder sch.... geworden :))
Passiert manchmal. Hi Bernd :) Nicht immer, Michael.
Morgähhhn allerseits ;-)
Käffchen gefällig? Hi Joachim :-)
Mahlzeit :)
Tagchen Cordula :)
Moin Thomas, in Gold nehm ich jeden Scheiss
AntwortenLöschenMoin Thomas :)
AntwortenLöschenvor allen dingen goldig☺☺☺
AntwortenLöschenwünsche dir einen goldigen tag , ein gudde morsche für dich und @all lg
Hej Stef, Monika, Kai, Andreas und Michael :)
AntwortenLöschenGoldig ist immer gut, Monika. ;)
Fauler Zauber, Michael ;)
Andreas, nicht alles.
Moin :) Verdammt, ist das wieder sch.... geworden :))
AntwortenLöschenPassiert manchmal. Hi Bernd :)
AntwortenLöschenNicht immer, Michael.
Morgähhhn allerseits ;-)
AntwortenLöschenKäffchen gefällig? Hi Joachim :-)
AntwortenLöschenMahlzeit :)
AntwortenLöschenTagchen Cordula :)
AntwortenLöschen