Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Soviel Phantasie hab ich nicht. Moin Thomas :))
Morgääähn allerseits ;-)
Hej Stef und Joachim :)Ich auch nicht, Stef, meine Versuche, mich bei der Drehbuchschreiberin zu beschweren, waren auch vergebens.
Nen Tag Stephan :)
Morschään allerseits :)
Ich hab massig Fantasie!...bissl rüberschieb... Stef Ka 😘Joode Morje zusammen 😊☕
Awww :)) Danke Joey Backer 😘
Hej Cordula und Joey :)
Hi Mischa :)
Moin :) Da denk ich nochmal drüber nach......evtl. hilft es ja :))
Bestimmt. ^^Hi Bernd :)
Soviel Phantasie hab ich nicht. Moin Thomas :))
AntwortenLöschenMorgääähn allerseits ;-)
AntwortenLöschenHej Stef und Joachim :)
AntwortenLöschenIch auch nicht, Stef, meine Versuche, mich bei der Drehbuchschreiberin zu beschweren, waren auch vergebens.
Nen Tag Stephan :)
AntwortenLöschenMorschään allerseits :)
AntwortenLöschenIch hab massig Fantasie!
AntwortenLöschen...bissl rüberschieb... Stef Ka 😘
Joode Morje zusammen 😊☕
Awww :)) Danke Joey Backer 😘
AntwortenLöschenHej Cordula und Joey :)
AntwortenLöschenHi Mischa :)
AntwortenLöschenMoin :) Da denk ich nochmal drüber nach......evtl. hilft es ja :))
AntwortenLöschenBestimmt. ^^
AntwortenLöschenHi Bernd :)