16. November 2016

Yeah, gewonnen. ^^


Yeah, gewonnen. ^^

Moin :)


via owlturd.com

15 Kommentare:

  1. heute ist aber auch so ein richtig schöner: ich "bleib im bett liegen" tag.
    für alle, die dennoch raus müssen.
    gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Hej Monika, Mischa und Kai :-)

    Momentan ist das im Bett bleiben eher unfreiwillig.

    AntwortenLöschen
  3. Moin :) Wer will so nen Pokal? :)) Wenn überhaupt, dann kann man den nur bekommen wenn man richtig fit ist.....also, gute Besserung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man richtig fit ist, macht liegen bleiben viel mehr Spaß. ;)

    Hi Bernd :)

    AntwortenLöschen
  5. Wäre zu schön !! Tach Thomas und besser dir 🍀💊😷☕🙋

    AntwortenLöschen