12. Dezember 2016

Als Problempolitiker würde ich ihn nicht sehen, da gibt es andere.

Als Problempolitiker würde ich ihn nicht sehen, da gibt es andere.

Sein Ziel einer sozialen - und damit womöglich investorenfeindlichen - Wohnungspolitik sehen viele, die jetzt schreien, als Problem.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrej-holm-berliner-staatssekretaer-mit-stasi-vergangenheit-a-1125500.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrej-holm-berliner-staatssekretaer-mit-stasi-vergangenheit-a-1125500.html

2 Kommentare:

  1. Richtig niedlich fand ich den Berufsbetroffenen Knabe aus der Gedenkstätte Hohenschönhausen.

    Meine Fresse, ein 18-jähriger, der seinen Wehrdienst ableistet.

    AntwortenLöschen