14. Dezember 2016

Dann doch lieber 10 Minuten abkühlen. ^^


Dann doch lieber 10 Minuten abkühlen. ^^

Moin :)


Oops via booksofadam.tumblr.com

13 Kommentare:

  1. kalt duschen soll manchmal helfen☺☺☺
    gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin :) Für sowas bin ich einfach mit ausreichend, nordischer Gelassenheit gesegnet :))

    AntwortenLöschen
  3. Hej Joachim, Bernd und Mischa :-)

    Bernd, die Gegend, von der Du schreibst, hat die sogenannten Berserker hervorgebracht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cordula :)

    Mischa, in mir toben sich zu viele Ursprungsregionen meiner Vorfahren aus, als dass sich eine durchsetzen könnte. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nabend Martin :)

    Mache gleich in Kultur, Max Goldt liest im Pavillon.

    AntwortenLöschen