3. Dezember 2016

Das war mit Abstand der irritierendste Beitrag gestern.

Originally shared by Kai Lücke

Das war mit Abstand der irritierendste Beitrag gestern.
Ich sagte ständig zu mir: "Das kann der doch nicht ernst meinen!?"

Doch, der kann.
https://www.youtube.com/watch?v=7oy7g7HGeks&feature=share

10 Kommentare:

  1. Oh. Also. ja. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Das war.. irgendwie... womöglich informativ.
    Denke ich....

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr solche Informationen könnten uns verwirren.

    AntwortenLöschen
  3. Wiso...... , seit ihr keine Aldebaraner!? 😨

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke sachlicher und diplomatischer kann ich es nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Den hatte ich mir heute nach Mittag mal rein gezogen, ich steh einfach auf so krassen Scheiß. 😉😆
    youtube.com - Das Dritte Reich Aldebaraner & Co

    AntwortenLöschen
  6. OMG... diese Propaganda dient zur gezielten Desinformation der kognitiv Suboptimierten.

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre doch schön wenn dieses "Großraum Rundfluggerät" eines Tages zurückkommen würde und das ganze Pack nach Aldebaran überführen könnte. 😃

    AntwortenLöschen