Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Oh. Also. ja. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Das war.. irgendwie... womöglich informativ. Denke ich....
Noch mehr solche Informationen könnten uns verwirren.
Irgendwie ... tja ...
Wiso...... , seit ihr keine Aldebaraner!? 😨
Die sind Borg
Dirk Kruse bitte sachlich bleiben
Ich denke sachlicher und diplomatischer kann ich es nicht.
Den hatte ich mir heute nach Mittag mal rein gezogen, ich steh einfach auf so krassen Scheiß. 😉😆youtube.com - Das Dritte Reich Aldebaraner & Co
OMG... diese Propaganda dient zur gezielten Desinformation der kognitiv Suboptimierten.
Es wäre doch schön wenn dieses "Großraum Rundfluggerät" eines Tages zurückkommen würde und das ganze Pack nach Aldebaran überführen könnte. 😃
Oh. Also. ja. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Das war.. irgendwie... womöglich informativ.
AntwortenLöschenDenke ich....
Noch mehr solche Informationen könnten uns verwirren.
AntwortenLöschenIrgendwie ... tja ...
AntwortenLöschenWiso...... , seit ihr keine Aldebaraner!? 😨
AntwortenLöschenDie sind Borg
AntwortenLöschenDirk Kruse bitte sachlich bleiben
AntwortenLöschenIch denke sachlicher und diplomatischer kann ich es nicht.
AntwortenLöschenDen hatte ich mir heute nach Mittag mal rein gezogen, ich steh einfach auf so krassen Scheiß. 😉😆
AntwortenLöschenyoutube.com - Das Dritte Reich Aldebaraner & Co
OMG... diese Propaganda dient zur gezielten Desinformation der kognitiv Suboptimierten.
AntwortenLöschenEs wäre doch schön wenn dieses "Großraum Rundfluggerät" eines Tages zurückkommen würde und das ganze Pack nach Aldebaran überführen könnte. 😃
AntwortenLöschen