8. Dezember 2016

Ein guter Ausweg.


Ein guter Ausweg.

Moin :)


Heavy Things via incidentalcomics.tumblr.com

13 Kommentare:

  1. Dann schwing mal das Tanzbein.
    Moin Thomas :))

    AntwortenLöschen
  2. lieber im bett liegen bleiben.☺
    einen gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  3. Hej Stef, Monika und Marco :)

    Stef, am Wochenende wieder.

    Monika, liegend lässt sich schwerer ausweichen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Moin :) Wie sang der großartige Roger schon:
    Wenn du die Wahl hast
    Ob du steh'n bleibst oder tanzt
    Dann hoff' ich dass du tanzt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hoffnung lasse ich gerne in Erfüllung gehen.

    Hi Bernd :-)

    AntwortenLöschen