Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Dann schwing mal das Tanzbein.Moin Thomas :))
lieber im bett liegen bleiben.☺einen gudde morsche für dich und @all lg
Hej Stef, Monika und Marco :)Stef, am Wochenende wieder.Monika, liegend lässt sich schwerer ausweichen. ^^
Moin :) Wie sang der großartige Roger schon: Wenn du die Wahl hastOb du steh'n bleibst oder tanztDann hoff' ich dass du tanzt ;-)
Die Hoffnung lasse ich gerne in Erfüllung gehen. Hi Bernd :-)
Hi Kai :-)
Moin Mischa :)
Hey Mischa :)
Huhu :)
Moin.
Huhu Cordula und André :-)
Moin Moin in die Runde ;-)
Nabend Joachim :)
Dann schwing mal das Tanzbein.
AntwortenLöschenMoin Thomas :))
lieber im bett liegen bleiben.☺
AntwortenLöscheneinen gudde morsche für dich und @all lg
Hej Stef, Monika und Marco :)
AntwortenLöschenStef, am Wochenende wieder.
Monika, liegend lässt sich schwerer ausweichen. ^^
Moin :) Wie sang der großartige Roger schon:
AntwortenLöschenWenn du die Wahl hast
Ob du steh'n bleibst oder tanzt
Dann hoff' ich dass du tanzt ;-)
Die Hoffnung lasse ich gerne in Erfüllung gehen.
AntwortenLöschenHi Bernd :-)
Hi Kai :-)
AntwortenLöschenMoin Mischa :)
AntwortenLöschenHey Mischa :)
AntwortenLöschenHuhu :)
AntwortenLöschenMoin.
AntwortenLöschenHuhu Cordula und André :-)
AntwortenLöschenMoin Moin in die Runde ;-)
AntwortenLöschenNabend Joachim :)
AntwortenLöschen