9. Dezember 2016

Einen Versuch war es wert. ^^


Einen Versuch war es wert. ^^

Moin :)


"Dammit, Cosmox!" via tumblr.safelyendangered.com

20 Kommentare:

  1. Der Reaktion auf Rosinen schließe ich mich an...
    Moin Thomas :)

    AntwortenLöschen
  2. einen ganz besonderen freitags: gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  3. Mooin moin, Käffchen ohne alles!! 😆

    AntwortenLöschen
  4. Hej Stef, Monika, Elke, Kai und Stephan :)

    Stef, zerstörst Du auch die Erde, wenn Dir jemand Rosinen anbietet?

    Kai, nicht wirklich nachvollziehbar.

    Elke, büddeschön. http://www.caffeineinformer.com/wp-content/caffeine/espresso.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Mertens für mich auch einen, bitte... doppio

    AntwortenLöschen
  6. Bei Rosinen kenne ich kein Pardon. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag Rosinen, wenn man mir aber Blut und Leberwürste anbietet .... dann ...
    Ach ja, Morgääähn allerseits ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Joachim :)

    Blut? Für einen Vampir hätte ich Dich auch nicht gehalten. :)

    Tee? Mal nachschauen ... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Chinese_tea%2C_gancha.jpg

    Stef, gefährliche junge Dame.

    AntwortenLöschen
  9. Moin :) Rosinen? Da muss man nicht sooooooooooo überreagieren :))

    AntwortenLöschen