7. Dezember 2016

Ja, das ach so wirksame Belohnungssystem.


Ja, das ach so wirksame Belohnungssystem.

Moin :)


"I earned this." via booksofadam.tumblr.com

10 Kommentare:

  1. Und dann meckern, wenn es mit dem Abnehmen nicht klappt... /o\
    Moin Thomas :)

    AntwortenLöschen
  2. mhm, lecker cookies nehme ich auch
    und für dich gibt es ein : gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  3. Hej Stef, Monika, Cordula, Martin, Kai und Stephan :)

    Martin, Frühstück fällt heute klein, stark und schwarz aus.

    Stef, darum funktioniert es bei mir.

    Monika, guten Appetit. :)

    Stephan, noch nie eines besessen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen miteinander :-)
    Stimmt fast alles, Thomas, aber das klein muss ein Irrtum sein...

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marco und Markus :)

    Ein Riesenespresso sieht immer so übertrieben aus. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Moin :) Ich belohne mich am liebsten mit Keksen, ohne vorher irgendwas verbrannt zu haben :))

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bernd, Schummler. ^^

    Joachim, machst Du einen auf Angela? ;-)

    AntwortenLöschen