Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Und dann meckern, wenn es mit dem Abnehmen nicht klappt... /o\Moin Thomas :)
mhm, lecker cookies nehme ich auchund für dich gibt es ein : gudde morsche für dich und @all lg
Moin :)
Moin Thomas Fitbit's lügen nie ;)
Hej Stef, Monika, Cordula, Martin, Kai und Stephan :)Martin, Frühstück fällt heute klein, stark und schwarz aus.Stef, darum funktioniert es bei mir.Monika, guten Appetit. :)Stephan, noch nie eines besessen.
Guten Morgen miteinander :-)Stimmt fast alles, Thomas, aber das klein muss ein Irrtum sein...
Hi Marco und Markus :)Ein Riesenespresso sieht immer so übertrieben aus. ^^
Ist aber alternativlos.
Moin :) Ich belohne mich am liebsten mit Keksen, ohne vorher irgendwas verbrannt zu haben :))
Hi Bernd, Schummler. ^^Joachim, machst Du einen auf Angela? ;-)
Und dann meckern, wenn es mit dem Abnehmen nicht klappt... /o\
AntwortenLöschenMoin Thomas :)
mhm, lecker cookies nehme ich auch
AntwortenLöschenund für dich gibt es ein : gudde morsche für dich und @all lg
Moin :)
AntwortenLöschenMoin Thomas
AntwortenLöschenFitbit's lügen nie ;)
Hej Stef, Monika, Cordula, Martin, Kai und Stephan :)
AntwortenLöschenMartin, Frühstück fällt heute klein, stark und schwarz aus.
Stef, darum funktioniert es bei mir.
Monika, guten Appetit. :)
Stephan, noch nie eines besessen.
Guten Morgen miteinander :-)
AntwortenLöschenStimmt fast alles, Thomas, aber das klein muss ein Irrtum sein...
Hi Marco und Markus :)
AntwortenLöschenEin Riesenespresso sieht immer so übertrieben aus. ^^
Ist aber alternativlos.
AntwortenLöschenMoin :) Ich belohne mich am liebsten mit Keksen, ohne vorher irgendwas verbrannt zu haben :))
AntwortenLöschenHi Bernd, Schummler. ^^
AntwortenLöschenJoachim, machst Du einen auf Angela? ;-)