15. Dezember 2016

Legal, illegal...

Legal, illegal...

Originally shared by Holger Koepke (Reizzentrum)

Unglaublich
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-landeskriminalamt-zahlte-euro-fuer-entfuehrung-1.3294933

4 Kommentare:

  1. Anzeige gegen das LKA wegen Beihilfe oder ist es doch Anstiftung?

    Sehr dünnes Eis für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Zahlung der üppigen Aufwandspauschale halte ich beide Tatbestände für erfüllt.

    Sie haben einen hohen Betrag ausgelobt, in dem Bewusstsein, dass der Mann Schweden nicht freiwillig verlassen hätte. Also die Entführung nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern letztendlich beauftragt.

    Was die Justiz draus macht, ist natürlich etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Thomas Mertens​ Hhhhhhm, es könnte schoooon sein, dass du richtig liegst. Ich dar.. weiß es nicht?!!

    AntwortenLöschen