10. Dezember 2016

OK OK, falscher Turm. ^^


OK OK, falscher Turm. ^^

Moin :)


via kritzelkomplex.tumblr.com

7 Kommentare:

  1. und jetzt einen schnaps:-)
    und natürlich noch ein gudde morsche für dich und @all und ein schönes we lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin :) Man muss auch manchmal Geduld mitbringen. Und Bier, ja Bier auf jeden Fall :))

    AntwortenLöschen
  3. Hej, Monika, Fee, Joachim, Maximilian und Bernd :)

    Monika, Ethanol kommt mir nicht über die Lippen. ^^

    Max, yipp.

    Geduld habe ich, Bernd, nur kein Bier. ^^

    AntwortenLöschen