Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas :)Boah, schon so viel Brutalität am Morgen...
na irgend einen sündenbock brauchet der andere ja☺ganz ohne sünde wünsche ich einen gudde morsche für dich und @all lg
Hi Stef, Monika und Mischa :)Stef, manchmal ja.Monika, eben. Btw, Sünden gibt es nur für Leute, die sie brauchen. ;)
Guten Morgen zusammen :-)
Hej Markus :)
Moin :) Man muss seinem Namen auch mal gerecht werden. Sonntag werde ich mich in Faultier umtaufen lassen :))
Moin moin, auf Krawall kann ich morgens ja gar nicht, da brauche ich ☕☕☕☕😉
Hi Elke und Bernd :-)Faulbernd? Schlimm wird es erst, wenn die Espressomaschine Krawall macht.
Morgääähn allerseits ;-)
Das muss so Thomas Mertens ☕😊
Moin :)
Hi Cordula, Joachim und Maximilian :-)Max, so in etwa.
Guten Morgen :) Ich würde bitte gerne bis zum 5.01.2017 ins künstliche Koma versetzt werden :)))
Nen Tag Wiebke :)Ich bitte bis 02.01., dann muss ich wieder arbeiten.
Bin noch voll dabei. Bis nächsten Freitag :( Deswegen auch meine Nichtpräsenz. Mahlzeit.
Hi André :)Urlaub habe ich auch keinen, nur Wochenende.
Moin Thomas :)
AntwortenLöschenBoah, schon so viel Brutalität am Morgen...
na irgend einen sündenbock brauchet der andere ja☺
AntwortenLöschenganz ohne sünde wünsche ich einen gudde morsche für dich und @all lg
Hi Stef, Monika und Mischa :)
AntwortenLöschenStef, manchmal ja.
Monika, eben. Btw, Sünden gibt es nur für Leute, die sie brauchen. ;)
Guten Morgen zusammen :-)
AntwortenLöschenHej Markus :)
AntwortenLöschenMoin :) Man muss seinem Namen auch mal gerecht werden. Sonntag werde ich mich in Faultier umtaufen lassen :))
AntwortenLöschenMoin moin, auf Krawall kann ich morgens ja gar nicht, da brauche ich ☕☕☕☕😉
AntwortenLöschenHi Elke und Bernd :-)
AntwortenLöschenFaulbernd?
Schlimm wird es erst, wenn die Espressomaschine Krawall macht.
Morgääähn allerseits ;-)
AntwortenLöschenDas muss so Thomas Mertens ☕😊
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHi Cordula, Joachim und Maximilian :-)
AntwortenLöschenMax, so in etwa.
Guten Morgen :) Ich würde bitte gerne bis zum 5.01.2017 ins künstliche Koma versetzt werden :)))
AntwortenLöschenNen Tag Wiebke :)
AntwortenLöschenIch bitte bis 02.01., dann muss ich wieder arbeiten.
Bin noch voll dabei. Bis nächsten Freitag :( Deswegen auch meine Nichtpräsenz. Mahlzeit.
AntwortenLöschenHi André :)
AntwortenLöschenUrlaub habe ich auch keinen, nur Wochenende.