16. Dezember 2016

Schuld sind immer die anderen.


Schuld sind immer die anderen.

Moin :)


via piecomic.tumblr.com

16 Kommentare:

  1. Moin Thomas :)
    Boah, schon so viel Brutalität am Morgen...

    AntwortenLöschen
  2. na irgend einen sündenbock brauchet der andere ja☺
    ganz ohne sünde wünsche ich einen gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stef, Monika und Mischa :)

    Stef, manchmal ja.

    Monika, eben. Btw, Sünden gibt es nur für Leute, die sie brauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Moin :) Man muss seinem Namen auch mal gerecht werden. Sonntag werde ich mich in Faultier umtaufen lassen :))

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin, auf Krawall kann ich morgens ja gar nicht, da brauche ich ☕☕☕☕😉

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elke und Bernd :-)

    Faulbernd?

    Schlimm wird es erst, wenn die Espressomaschine Krawall macht.

    AntwortenLöschen
  7. Das muss so Thomas Mertens​ ☕😊

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cordula, Joachim und Maximilian :-)

    Max, so in etwa.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :) Ich würde bitte gerne bis zum 5.01.2017 ins künstliche Koma versetzt werden :)))

    AntwortenLöschen
  10. Nen Tag Wiebke :)

    Ich bitte bis 02.01., dann muss ich wieder arbeiten.

    AntwortenLöschen
  11. Bin noch voll dabei. Bis nächsten Freitag :( Deswegen auch meine Nichtpräsenz. Mahlzeit.

    AntwortenLöschen
  12. Hi André :)

    Urlaub habe ich auch keinen, nur Wochenende.

    AntwortenLöschen