6. Januar 2017

Bin kurz vor Stage 3 ^^


Bin kurz vor Stage 3 ^^

Moin :)

Tried, tested and true. via rockpapercynic.tumblr.com

11 Kommentare:

  1. Moin :) Ich schaue mal wieviele Ziegen heute dran glauben müssen :))
    Neeeee, ich opfer besser die Zicken hier :)))

    AntwortenLöschen
  2. gudde morsche für dich und @all  lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika, Joachim, Bernd und Kai :)

    Lass Dich nicht erwischen, Bernd. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mehr erfolgversprechend als stage 4 - bei einem Netzwerkdrucker.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cordula und Martin :)

    Martin, unser WG-Netzwerkdrucker ist so alt, dafür gibt es keine aktuellen Treiber mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Thomas Mertens Deswegen haben ich immer darauf geachtet das der Drucker PostScript kann. Dann geht es im Notfall auch ohne Treiber.

    AntwortenLöschen
  7. Yipp. Hi André :)

    Martin, der LJ 4000N kann für heutige Verhältnisse wenig, aber das kann er.

    AntwortenLöschen
  8. Martin, leider muss ich ich auch mal was anderes als Text drucken und der moderne Kram treibt mich in den Wahnsinn.

    AntwortenLöschen