13. Januar 2017

Danke


Danke

9 Kommentare:

  1. Der schleimt sich doch nur für Ostern ein

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist "Verdrück die letzten Lebkuchen" Saison, nicht bunte Eier.

    Der hat also noch Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Oweh, 'Verdrück den letzten Lebkuchen' ist ein schlechtes Thema

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher diese Saison keinen gegessen, habe ich etwas verpasst?

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, ich hab die Dealer mit hochwertiger Ware in der Nähe

    AntwortenLöschen
  6. Der frühe Vogel... äh Hase, oder wie???

    AntwortenLöschen
  7. Monika, der höfliche Hase. ^^

    Andreas, bösartige Vorschläge wie "Enthaltsamkeit üben", mache ich gar nicht erst.

    Hermann, die Universalfigur wäre markttechnisch ein Katastrophe für die Süßwarenindustrie. Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Irgend etwas stimmt mit #Hasi nicht.

    AntwortenLöschen