7. Januar 2017

Jedesmal die gleiche Hektik und dann ...


Jedesmal die gleiche Hektik und dann ...

Moin :)


via jimbenton.tumblr.com

16 Kommentare:

  1. gudde morsche ganz ohne schnee:-) für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hermann und Kai :)

    Hermann, ich greife lieber zur "Zurück auf die Couch App" und schaue mir das Geschlittere durchs Fenster an. Dir auch einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  3. "Frische" Luft ist gut für Geist und Körper.
    habeichdasnunwirklichgeschrieben?!
    Moin Thomas :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hast Du, Euer Glaubwürden. ^^

    Hi Stef :)

    AntwortenLöschen
  5. Stef Ka , das mit "frischer Luft…" ist ein Ratschlag aus einer Zeit als man noch Zimmeröfen hatte, deshalb die Luft in den Zimmern staubig und sauerstoffarm war, damals war der Vorteil der frischen Luft größer als der Nachteil.

    Heute haben wir ständig saubere Luft in den Innenräumen, meist sogar besser als draußen. Draußen ist die Luft durch die Kälte trocken, schädigt die Schleimhäute, und gerade an sonnigen Tagen bei Frost ist die Sonne in der Lage besonders viel Ozon zu bilden und nachmittags ab 15.00 Uhr wird es richtig gefährlich.

    Also, nur an trüben Tagen, nur wenn es keinen Frost hat, nur für wenige Minuten. Sich selbst nicht auskühlen lassen und den Körper so lüften, wie man ein Zimmer lüften würde - schnell und gründlich. Also lieber wegen dem Vitamin D eine Minute nackt auf dem Balkon in der Sonne drehen, als eine viertel Stunde oder mehr gut eingepackt herumlaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Alexander Vollmer XD
    Meine Nachbarn werden sich freuen, mein Hund weniger ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cordula :)

    Alexander, sportlich wird das, wenn man keinen Balkon hat. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Stef Ka , denk daran, auch die Pfoten eines Hundes leben noch und sind kein totes Leder. Auch wenn sie eine anständige Hornschwiele haben.

    AntwortenLöschen
  9. Thomas Mertens , ach, meine Nachbarn sind das gewöhnt, einschließlich des World Naked Gardening Day.

    AntwortenLöschen