Moin :) Ohne Kekse und ohne Handtuch geht man ja auch nicht vor die Tür......und den Tacker sollte man auch stets dabei haben :)) https://youtu.be/TkdbqK4iUsU
Moin :) Ohne Kekse und ohne Handtuch geht man ja auch nicht vor die Tür......und den Tacker sollte man auch stets dabei haben :)) https://youtu.be/TkdbqK4iUsU
Ich hab "The Hobbit" gesehen und weiß wie man Drachen tötet Thomas 😊 ...bissl Glück gehört dazu und eine total auffällig leuchtende "Achillesferse" 💡🎯 Ein schwarzer Pfeil, eine stramme Sehne und der Drache ist Geschichte 😎👊
Und ein Handtuch ...
AntwortenLöschenMoin Thomas und Mitplusser. ;-)
Don't give away your Cookies!
AntwortenLöschen...fight the Dragon 👊
Joode Morje 😊☕
Morschään :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula, Joachim und Joey :)
AntwortenLöschenAuf jeden Fall, Joachim :)
Joey, viel Erfolg.
Moin :) Ohne Kekse und ohne Handtuch geht man ja auch nicht vor die Tür......und den Tacker sollte man auch stets dabei haben :))
AntwortenLöschenhttps://youtu.be/TkdbqK4iUsU
Moin :) Ohne Kekse und ohne Handtuch geht man ja auch nicht vor die Tür......und den Tacker sollte man auch stets dabei haben :))
AntwortenLöschenhttps://youtu.be/TkdbqK4iUsU
Moin moin allerseits , nen knackiges Brötchen zum Kaffee tät ma reichen 😆👍
AntwortenLöschenHi Elke und Bernd :)
AntwortenLöschenBrötchen? Klingt gut.
Tacker? Mal nachschauen.
Ich hab "The Hobbit" gesehen und weiß wie man Drachen tötet Thomas 😊
AntwortenLöschen...bissl Glück gehört dazu und eine total auffällig leuchtende "Achillesferse" 💡🎯
Ein schwarzer Pfeil, eine stramme Sehne und der Drache ist Geschichte 😎👊
Moin.
AntwortenLöschenHey André :)
AntwortenLöschenJoey, und wo soll ich in der Großstadt sowas herbekommen? ^^ Das wird nix, dann lieber Kekse abgeben.
Hi Mischa :)
AntwortenLöschenKekfe gab's auch hier gerade. Und moin auch noch.
AntwortenLöschenHi Aurelia und Michael :)
AntwortenLöschenAurelia, guten 'tit
Michael, das ist aber auch gemein.
moin :)
AntwortenLöschenHi Anke :)
AntwortenLöschen