Originally shared by Lars
>> Sahra Wagenknecht bedient systematisch rassistische Ressentiments in der Bevölkerung, und das nicht erst seit gestern. <<
#NeinDochOhhh #dielinke #fcknzs
https://www.neues-deutschland.de/m/artikel/1037745.eine-linke-mit-sahra-wagenknecht-kann-ich-nicht-waehlen.html?pk_campaign=SocialMedia
Zu den Braunen wechseln wird die nationale Sozialistin wohl nicht, wenn sie endlich in den politischen Orkus verschwindet, aber den braunen Rand wird sie weiterhin gerne bedienen.
AntwortenLöschenIch gehe davon aus, dass sie zu einer neuen Margot Honecker wird und aus dem Exil wirres Zeug loslassen wird.
Wer Putin nahe steht muss eben zur Spaltung der Gesellschaft beitragen. Da Russland es nicht schafft stärker zu werden oder sich zu entwickeln, muss eben der Rest geschwächt werden.
AntwortenLöschenUnd Wagenknecht trägt zu dieser Spaltung und Schwächung bei. Erst hat ihr Mann die linken Teile der SPD entkernt und via WASG in die LINKE überführt, jetzt wird sie (die ehem. SPD-Linke) dort neutralisiert, wie man an dem Beitrag oben sieht. Und der Rest der SPD ist dadurch konservativer und reaktionärer geworden und verliert den Zuspruch der Jugend, sinkt in den Stimmergebnissen ab.
Zeit einen Aluhut aufzusetzen.