12. Januar 2017

Schon vorbei? Schade. ^^


Schon vorbei? Schade. ^^

Moin :)


via webtoons.com/en/comedy/safely-endangered

14 Kommentare:

  1. Hi Elke, Andreas und Martin :)

    Andreas ... und ich hab Rücken. ^^

    AntwortenLöschen
  2. macht nix, gibt es einen neustart + ein gudde morsche für dich und @all und gute besserung für deinen rücken lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Monika und André :)

    Monika, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen :-)
    Dann eben ☕☕☕☕☕☕ (oder eben Tee) für alle!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Moin :) Wenn mein Büro-Ride heute mal so kurz wäre :)))

    AntwortenLöschen
  6. Moin allerseits und gute Besserung Thomas. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hej Cordula, Markus, Bernd, Kai, Joachim und Maximilian :-)

    Danke, Joachim :-)

    AntwortenLöschen
  8. Nachtinacht Stef :-)

    In welcher Zeitzone treibst Du Dich denn zur Zeit herum?

    AntwortenLöschen
  9. Dachte ich mir, danke, Martin :-)

    Ich tippe auch ganz leise.

    AntwortenLöschen