11. Januar 2017

Superkräfte? Manche wären doch sinnvoll. ^^


Superkräfte? Manche wären doch sinnvoll. ^^

Moin :)


"Powers with potential" via themeerkatguy.com

15 Kommentare:

  1. kaffee täte es womöglich auch?
    gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin Thomas, das wärs, optional Zeitreisen bis zum Abend vor dem Aufstehen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika, Andreas und Markus :)

    Kaffee tut es immer. ;)

    Andreas, gute Idee.

    Markus ... und es war gut so.

    AntwortenLöschen
  4. Moin :) Die Snooze-Taste drücken ist die einzige Superkraft die ich morgens habe

    AntwortenLöschen
  5. Ah ja, das ähnelt meiner "das Gedengel einfach ignorieren" Superkraft doch sehr. Hi Bernd :-)

    AntwortenLöschen
  6. Moin zusammen. Ich brauche auch so welche.

    AntwortenLöschen
  7. Nabend Cordula, Stef, Elke und André :)

    AntwortenLöschen
  8. Namnd Michael, och in der Waagrechten lässt sich auch ein wenig Spaß haben. :)

    AntwortenLöschen