9. Januar 2017

Versuchen sollte man es auf jeden Fall.


Versuchen sollte man es auf jeden Fall.

Moin :)


via KTH

14 Kommentare:

  1. Der hängt halt an seiner Kugel. ;)
    Morning 🙂

    AntwortenLöschen
  2. deutsche wertarbeit......:-(
    gudde morsche und einen guten start in die neue woche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  3. Hej Monika, Anke, Andreas, Andy und Mischa :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin :) Mit dem Trick schaffe ich auch nen Strike :))

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stef, Cordula, Joachim, Bernd, André und Maximilian :-)

    Maximilian, versuche ich ständig.

    Bernd, ein Streik wäre mir lieber.

    AntwortenLöschen