Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, mit Schwung geht alles
Der hängt halt an seiner Kugel. ;)Morning 🙂
deutsche wertarbeit......:-(gudde morsche und einen guten start in die neue woche für dich und @all lg
... auf jeden Fall 🤣
Hej Monika, Anke, Andreas, Andy und Mischa :)
Moin zusammen!
Guten Morgen :-)
Hi Dirk und Markus :)
Moin allerseits ;-)
Moin :) Mit dem Trick schaffe ich auch nen Strike :))
Moin zusammen.
Tagchen Thomas :)
Moin :)
Hi Stef, Cordula, Joachim, Bernd, André und Maximilian :-)Maximilian, versuche ich ständig. Bernd, ein Streik wäre mir lieber.
Moin Thomas, mit Schwung geht alles
AntwortenLöschenDer hängt halt an seiner Kugel. ;)
AntwortenLöschenMorning 🙂
deutsche wertarbeit......:-(
AntwortenLöschengudde morsche und einen guten start in die neue woche für dich und @all lg
... auf jeden Fall 🤣
AntwortenLöschenHej Monika, Anke, Andreas, Andy und Mischa :)
AntwortenLöschenMoin zusammen!
AntwortenLöschenGuten Morgen :-)
AntwortenLöschenHi Dirk und Markus :)
AntwortenLöschenMoin allerseits ;-)
AntwortenLöschenMoin :) Mit dem Trick schaffe ich auch nen Strike :))
AntwortenLöschenMoin zusammen.
AntwortenLöschenTagchen Thomas :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHi Stef, Cordula, Joachim, Bernd, André und Maximilian :-)
AntwortenLöschenMaximilian, versuche ich ständig.
Bernd, ein Streik wäre mir lieber.