Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, ich sehe Ruhe!
dann mal einen ruhigen tag für dich und einen gudde morsche für dich und @all lg
Pffft& Moin.
Hi Monika, Andreas und André :)Danke gleichfalls, MonikaAndreas, ich auch.
Moin Thomas... Ich hab keinen, zu gefährlich :D
Hi Stephan, Marco und Kai :)Stephan, ich glaube, ich verzichte auch auf den Kauf ;)
Moin. :)
Hi Sybille :)
Moin allerseits :-)
Hi Maximilian und Joachim :)Besser einen Staubsauger verwenden. ^^
Mahlzeit :)
Huhu Cordula :)
Moin :) Ist da noch was drin? Könnte ich ganz gut gebrauchen :)))
Löschpulver gibt es im günstigen Nachfüllpack im Fachhandel. Hi Bernd :)
Moin Thomas, ich sehe Ruhe!
AntwortenLöschendann mal einen ruhigen tag für dich und einen gudde morsche für dich und @all lg
AntwortenLöschenPffft& Moin.
AntwortenLöschenHi Monika, Andreas und André :)
AntwortenLöschenDanke gleichfalls, Monika
Andreas, ich auch.
Moin Thomas... Ich hab keinen, zu gefährlich :D
AntwortenLöschenHi Stephan, Marco und Kai :)
AntwortenLöschenStephan, ich glaube, ich verzichte auch auf den Kauf ;)
Moin. :)
AntwortenLöschenHi Sybille :)
AntwortenLöschenMoin allerseits :-)
AntwortenLöschenHi Maximilian und Joachim :)
AntwortenLöschenBesser einen Staubsauger verwenden. ^^
Mahlzeit :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenMoin :) Ist da noch was drin? Könnte ich ganz gut gebrauchen :)))
AntwortenLöschenLöschpulver gibt es im günstigen Nachfüllpack im Fachhandel. Hi Bernd :)
AntwortenLöschen