5. Januar 2017

Vielleicht etwas hart, aber bestimmt auch nützlich.


Vielleicht etwas hart, aber bestimmt auch nützlich.

Moin :)


via instagram.com/tinybonus

14 Kommentare:

  1. dann mal einen ruhigen tag für dich und einen gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika, Andreas und André :)

    Danke gleichfalls, Monika

    Andreas, ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Thomas... Ich hab keinen, zu gefährlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stephan, Marco und Kai :)

    Stephan, ich glaube, ich verzichte auch auf den Kauf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maximilian und Joachim :)

    Besser einen Staubsauger verwenden. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Moin :) Ist da noch was drin? Könnte ich ganz gut gebrauchen :)))

    AntwortenLöschen
  7. Löschpulver gibt es im günstigen Nachfüllpack im Fachhandel. Hi Bernd :)

    AntwortenLöschen