Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, das ist ja sooooo lecker.....
Hi Ulrike und Mischa :)
erzähl das mal den kalorien!gudde morsche für dich und @ all lg
Hurra, endlich! Moin Thomas
Hi Monika und Andreas :)Monika, die hören eh nicht zu. ;)Andreas, nicht wahr? ^^
Guten Morgen zusammen,wieso denn verbrennen? Genießen musst du, genießen...
Erst genießen, dann schleppen, das ist das Problem. Hi Markus :)
So geht das :DMorschään!
Moin :) Hab mich und die Brötchenkalorien mal an den Schreibtisch geschleppt und werde die Brötchenkalorien mal vernichten. Dann ist der Rückweg leichter...............hm, mach ich da etwa nen Denkfehler? :))
Moinmoin Ihr alle :) Ich schau schon mal, wo ich ein Feuerchen machen kann ;-)
Huhu Cordula und Bernd :-)Bestimmt, Bernd bestimmt. ^^
Moin allerseits. ;-)
Hey Kai und Joachim :-)
Moin Thomas, das ist ja sooooo lecker.....
AntwortenLöschenHi Ulrike und Mischa :)
AntwortenLöschenerzähl das mal den kalorien!
AntwortenLöschengudde morsche für dich und @ all lg
Hurra, endlich! Moin Thomas
AntwortenLöschenHi Monika und Andreas :)
AntwortenLöschenMonika, die hören eh nicht zu. ;)
Andreas, nicht wahr? ^^
Guten Morgen zusammen,
AntwortenLöschenwieso denn verbrennen? Genießen musst du, genießen...
Erst genießen, dann schleppen, das ist das Problem. Hi Markus :)
AntwortenLöschenSo geht das :D
AntwortenLöschenMorschään!
Moin :) Hab mich und die Brötchenkalorien mal an den Schreibtisch geschleppt und werde die Brötchenkalorien mal vernichten. Dann ist der Rückweg leichter...............hm, mach ich da etwa nen Denkfehler? :))
AntwortenLöschenMoinmoin Ihr alle :) Ich schau schon mal, wo ich ein Feuerchen machen kann ;-)
AntwortenLöschenHuhu Cordula und Bernd :-)
AntwortenLöschenBestimmt, Bernd bestimmt. ^^
Moin allerseits. ;-)
AntwortenLöschenHey Kai und Joachim :-)
AntwortenLöschen