9. Februar 2017

So geht das also. ^^


So geht das also. ^^

Moin :)


S’more calories please! via slothilda.tumblr.com

13 Kommentare:

  1. Moin Thomas, das ist ja sooooo lecker.....

    AntwortenLöschen
  2. erzähl das mal den kalorien!
    gudde morsche für dich und @ all lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika und Andreas :)

    Monika, die hören eh nicht zu. ;)

    Andreas, nicht wahr? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    wieso denn verbrennen? Genießen musst du, genießen...

    AntwortenLöschen
  5. Erst genießen, dann schleppen, das ist das Problem. Hi Markus :)

    AntwortenLöschen
  6. Moin :) Hab mich und die Brötchenkalorien mal an den Schreibtisch geschleppt und werde die Brötchenkalorien mal vernichten. Dann ist der Rückweg leichter...............hm, mach ich da etwa nen Denkfehler? :))

    AntwortenLöschen
  7. Moinmoin Ihr alle :) Ich schau schon mal, wo ich ein Feuerchen machen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cordula und Bernd :-)

    Bestimmt, Bernd bestimmt. ^^

    AntwortenLöschen