Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin :) Der hat ja zwei übrig gelassen. Dann kann es ja gar nicht sooooooooo lange gewesen sein :)))
Guten Morgen, da fehlt der Schampus oder ☕☕☕☕
wenn es sich lohnt:-)gudde morsche für dich und @ all lg
Hi Monika, Marco, Bernd und Markus :-)
Moin allerseits. ;-)
So spät bin ich meistens nicht 😆 moin Thomas ☕☕✌
Hey Elke, Maximilian, Kai und Joachim :-)
Mahlzeit :)
Huhu Cordula :)
Moin :) Der hat ja zwei übrig gelassen. Dann kann es ja gar nicht sooooooooo lange gewesen sein :)))
AntwortenLöschenGuten Morgen, da fehlt der Schampus oder ☕☕☕☕
AntwortenLöschenwenn es sich lohnt:-)
AntwortenLöschengudde morsche für dich und @ all lg
Hi Monika, Marco, Bernd und Markus :-)
AntwortenLöschenMoin allerseits. ;-)
AntwortenLöschenSo spät bin ich meistens nicht 😆 moin Thomas ☕☕✌
AntwortenLöschenHey Elke, Maximilian, Kai und Joachim :-)
AntwortenLöschenMahlzeit :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschen