1. Februar 2017

Wieso Raumanzüge? Wenn wir so weiter machen, müssen wir die Dinger bald hier unter tragen.


Wieso Raumanzüge? Wenn wir so weiter machen, müssen wir die Dinger bald hier unter tragen.

Moin :)


Spacesuits via theverynearfuture.com

16 Kommentare:

  1. Moin Thomas, da müsste man nicht alles hören

    AntwortenLöschen
  2. Moin Thomas, erstmal nen ☕☕ und dann mal sehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen
    Trink erst mal ☕☕ und dann ☕☕☕☕, Thomas, dann bleibste auch gut am Boden...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elke, Andreas und Markus :)

    Andreas, ein echter Vorteil. ^^

    Elke, auf jeden Fall. :)

    Markus, schweben wäre auch nicht übel. ;)

    AntwortenLöschen
  5. lieber erst mal einen kaffee nehmen☺
    gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  6. Moin :) Besser wäre es, wenn wir nur gegen Kryptonit was brauchen würden :))

    AntwortenLöschen
  7. Hi Monika und Bernd :)

    Bernd, läufst Du heute mit dem S auf dem Shirt herum?

    Monika, logisch.

    AntwortenLöschen
  8. ob man das wirklich sehen will?

    Moin allerseits :)

    AntwortenLöschen
  9. Thomas Mertens du übst dich in Fremdsprachen? ^^

    AntwortenLöschen
  10. Mal schauen. ^^ Hi Anke.:)

    Cordula, das ist Calenberger, doa bin ich wech.

    AntwortenLöschen