Die Radikalen von nebenan
Am Dienstag beginnt in Dresden der Prozess gegen die Gruppe Freital. Eine Spurensuche.
via Jürgen Matern
http://www.sz-online.de/sachsen/die-radikalen-von-nebenan-3627518.html
http://www.sz-online.de/sachsen/die-radikalen-von-nebenan-3627518.html
Integration von Deutschen in die Gesellschaft wohl teilweise fehlgeschlagen.
AntwortenLöschenLeider ja. :)
AntwortenLöschenHaltet sie dumm,ein Erfolgsmodell👌
AntwortenLöschenJa, niemals in die Gesellschaft der BRD integriert, auch nicht wollens. Die sächsischen Parallelgesellschaften von rechtsextremen Systemverlierern unterscheiden sich nicht sonderlich von Parallelgesellschaften salafistischer Systemverlierer...
AntwortenLöschenTeutel, beides sind eh Brüder im Geiste.
AntwortenLöschenJa, der letzte Salafist, der verhaftet wurde, war vorher ja Fascho...
AntwortenLöschen