Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
das ist dann wintersport:-)gudde morsche für dich und@ all lg
Hey Monika und Kai :)
Hi Mischa :)
Tagchen Martin :)
Moin :)
Huhu Cordula und Maximilian :)Maximilian, bei mir gibt es Coffeinshake, 30% Arabica, 70% Robusta.;)
Mahlzeit zusammen :-)
Hej Markus :)
Moin :) Kaffeesmoothieshake ist verschnabbulliert, Sonntag kann gaaaaaanz langsam starten...........Aber keine Panik, es gibt kein Selfie :))
Bei mir stolpert der Sonntag noch ein wenig. Hi Bernd :)
erinnert mich an Le Contre ...
Ja, genauso, nur die Milch würde ich weglassen! Niele Popiele
das ist dann wintersport:-)
AntwortenLöschengudde morsche für dich und@ all lg
Hey Monika und Kai :)
AntwortenLöschenHi Mischa :)
AntwortenLöschenTagchen Martin :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula und Maximilian :)
AntwortenLöschenMaximilian, bei mir gibt es Coffeinshake, 30% Arabica, 70% Robusta.;)
Mahlzeit zusammen :-)
AntwortenLöschenHej Markus :)
AntwortenLöschenMoin :) Kaffeesmoothieshake ist verschnabbulliert, Sonntag kann gaaaaaanz langsam starten...........Aber keine Panik, es gibt kein Selfie :))
AntwortenLöschenBei mir stolpert der Sonntag noch ein wenig. Hi Bernd :)
AntwortenLöschenerinnert mich an Le Contre ...
AntwortenLöschenJa, genauso, nur die Milch würde ich weglassen! Niele Popiele
AntwortenLöschen