14. März 2017

Heute mal sportlich unterwegs.


Heute mal sportlich unterwegs.

Moin :)


"Every calorie burned is a calorie earned!" via slothilda.tumblr.com

12 Kommentare:

  1. Moin Thomas, der Hunger kommt auch ohne Training

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cordula, Kai, Andreas und André :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    da fehlt Kaffee.
    Deswegen: Macht euch einen schönen Tag und möge immer viel heißer Kaffee ☕🍵 in euren Bechern sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marco und Markus :)

    Danke gleichfalls.

    AntwortenLöschen
  5. Moin :) Hantelscheiben direkt durch Burger ersetzen, dann muss man nach dem Training nicht nochmal los ;-)

    AntwortenLöschen
  6. na bei der Motivation kein Problem :)

    Moin allerseits :)

    AntwortenLöschen
  7. na ja, wenn man dafür mehr kekse essen darf:-)
    gudde morsche für dich und @ all lg :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke und Monika :-)

    Nur so klappt das. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die richtige Motivation macht es. ^^

    AntwortenLöschen