2. März 2017

Immer vorsichtig mit solchen Äußerungen. ^^


Immer vorsichtig mit solchen Äußerungen. ^^

Moin :)


https://www.youtube.com/watch?v=R2BUd4vfkMU

via webtoons.com/en/comedy/safely-endangered

13 Kommentare:

  1. Moin Thomas :)
    leichtfüssigdurchdentag^^

    AntwortenLöschen
  2. besser als ewig die klappe halten:-)
    einen gudden morsche für dich und @ all lg

    AntwortenLöschen
  3. ach komm Thomas, auf der Flacherde gibt es doch keine Erdanziehung, lernt doch schon jedes Kind im Internet

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Geburtstagskind, Stef, Monika, Kai, Mischa und Andreas :)

    Stef, geradezu schwebend?

    Kai, daran ist bestümpt die Sonne schuld. ;)

    Monika, Meckern auf höchstem Nivea, logisch.

    Andreas, und was hält uns auf der Scheibe? Grübel

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf die Gravitation 👍
    ...ohne, könnt ich mein Hobby vergessen!

    Joode Morje 😊☕

    AntwortenLöschen
  6. ...ach, alles Gute den Geburtstaglern 🎉🎂

    AntwortenLöschen
  7. Moin :) Ohne Gravitation bleibt der Kaffee nicht in der Tasse ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Joey und Bernd :)

    Dann könntest Du einen Blimp steuern, Joey ;)

    Dann gibt es Saugstutzen an den Tassen, Bernd. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Was für'n Ding ist denn ein Blimp?!

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich doch das gleiche Problem Thomas Mertens​ wie bei meinen #dröhnche...
    Es würde doch immer weiter steigen! Es sei denn, man brächte zusätzliche Rotoren an, um die Erdanziehung zu simulieren.

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Nachmittag allerseits :-)
    Nichts hält mich am Boden

    AntwortenLöschen