20. März 2017

Reisen ist doch etwas Schönes, die vielen Erfahrungen. ^^


Reisen ist doch etwas Schönes, die vielen Erfahrungen. ^^

Moin :)


Star Snack via optipess.com

9 Kommentare:

  1. solange es pizza gibt, ist reisen immer schön:-)
    gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. ... und Erinnerungen

    Moin allerseits :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin :) So würde ne Pizza galaktisch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika, Anke, Marco, Kai, Martin und Bernd :)

    Stimmt, Monika, Anke und Bernd :)

    Marco und Martin, habe mal gelesen, dass das Teil schlecht zu reinigen ist, aber sehr dekorativ ist es auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Mertens Schlimmer: IMHO ist das Teil ein echtes Verletzungsrisiko. Aber es sieht toll aus. Also: Deko-Artikel

    AntwortenLöschen
  6. Nen Tag, Maximilian :)

    Muss nicht unbedingt sein. Aber wie sang eine Band einmal. "The Evil Pizza is always and everywhere."

    AntwortenLöschen