11. März 2017

Sonnenschein, Eistee, läuft.


Sonnenschein, Eistee, läuft.

6 Kommentare:

  1. Draussen? Der Wind ist aber noch frisch!

    AntwortenLöschen
  2. Draussen. Ein wenig schon, aber richtig gekleidet ist es angenehm.

    AntwortenLöschen
  3. Windgeschützt hatte es 20 Grad in der Sonne, sehr angenehm ✌🍦😉🌞

    AntwortenLöschen
  4. Windgeschützt hatte es 20 Grad in der Sonne, sehr angenehm ✌🍦😉🌞

    AntwortenLöschen
  5. Elke Tr. Zusammen dann 40° ? Wär mir zu warm.

    AntwortenLöschen
  6. Tztztz, wer hat der hat Cal Vato​ 😆🍦

    AntwortenLöschen