Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Ich will gar nicht wach werden :))
Dann lass Dich in den Schlaf wobbeln. ;)
Von sowas lasse ich mich gern wecken!! :)
Coole Mucke ✌ tach Thomas ☕😉
Moin Elke :)Alexander, im Wachzustand sind die Zeiten durchaus unterhaltsam, auch wenn sie gelegentlich zu Schreikrämpfen einlädt.Martina :)
Ich will gar nicht wach werden :))
AntwortenLöschenDann lass Dich in den Schlaf wobbeln. ;)
AntwortenLöschenVon sowas lasse ich mich gern wecken!! :)
AntwortenLöschenCoole Mucke ✌ tach Thomas ☕😉
AntwortenLöschenMoin Elke :)
AntwortenLöschenAlexander, im Wachzustand sind die Zeiten durchaus unterhaltsam, auch wenn sie gelegentlich zu Schreikrämpfen einlädt.
Martina :)