Originally shared by Thomas Gutsche
Deutschland hält im Steuerrecht noch immer an Rollenbildern der 50er Jahre fest. Sollen Hausfrauenehe und Gutverdiener tatsächlich weiterhin bevorzugt gefördert werden? #Ehegattensplitting
http://www.3sat.de/page/?source=/makro/doku/191554/index.html
http://www.3sat.de/page/?source=/makro/doku/191554/index.html
Ach, damit haben Gutverdiener bestimmt keine Probleme ...
AntwortenLöschenBestimmt nicht.
AntwortenLöschenNicht wenn beide gut verdienen ;)
AntwortenLöschenWenn beide gut verdienen bringt das auch nichts. Wenn einer Arbeitszeit für die Kinder opfert gibts was...
AntwortenLöschen