10. April 2017

Kein Grund, dem Problem mit Lösungsmitteln zu Leibe zu rücken. ^^


Kein Grund, dem Problem mit Lösungsmitteln zu Leibe zu rücken. ^^

Moin :)


via metabene.de

10 Kommentare:

  1. Moin Thomas, willkommen in der Fantasie

    AntwortenLöschen
  2. gudde morsche und einen fantastischen start in den tag für dich und @ all lg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    Das ist schon so ein blödes Spiel, ich muss an der letzten Quantenfluktuation falsch abgebogen sein...

    AntwortenLöschen
  4. Hej Monika, Andreas, Kai und Markus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss wohl an dieser "Alternativlosigkeit" liegen ...
    Moin allerseits

    AntwortenLöschen
  6. den hätte ich gern als t-shirt ... der ist echt gut

    AntwortenLöschen
  7. Karsten, leider verkauft er nur Drucke, also bleibt nur mit Bild und Shirt zu einem der lokalen Anbieter zu tapern. :)

    AntwortenLöschen