Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, inklusive Zombie
Moin :)
Hi Sybille, Andreas und Marco :-)... selbst die ist eher ohne Höhepunkt.
Moin Kai, ich auch nicht.
Moin Thomas, inklusive Zombie
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHi Sybille, Andreas und Marco :-)
AntwortenLöschen... selbst die ist eher ohne Höhepunkt.
Moin Kai, ich auch nicht.
AntwortenLöschen