19. April 2017

Stadtpflanzen


Stadtpflanzen

6 Kommentare:

  1. Die gab es bei uns auch, aber ich habe sie geflissentlich ignoriert.

    AntwortenLöschen
  2. Versauen schön den Lack vom Auto und finden sich dann im Herbst überall in den Ritzen

    AntwortenLöschen
  3. Habe mein Auto vor knapp 2 Jahren das letzte Mal gewaschen, das bisschen Blüten stört da auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Auto waschen wird ja sowieso völlig überbewertet.

    AntwortenLöschen