Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Die Torque von Ed Rush und Nico ist imho immer noch die Spitze des düsteren DnB.
Bässe und Effekte wie aus einem Horror-SF.
Hab ich gerne als Background für Shadowrun-Rollenspielrunden benutzt :D
Die Torque von Ed Rush und Nico ist imho immer noch die Spitze des düsteren DnB.
AntwortenLöschenBässe und Effekte wie aus einem Horror-SF.
AntwortenLöschenHab ich gerne als Background für Shadowrun-Rollenspielrunden benutzt :D
AntwortenLöschen