Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Wo gibbet denn die?? 🤔
Igitt, Lakritze 😲
Doppelt Eklig. Spinne & Lakritze. :D
Elke, eine Kollegin hat die besorgt, ich frage mal nach. Lakritz ist lecker.
Form OK, Lakritze neee....
Elke, die gab es als Aktion bei Kolonialwaren Albrecht.
Danke Thomas 👍
Wo gibbet denn die?? 🤔
AntwortenLöschenIgitt, Lakritze 😲
AntwortenLöschenDoppelt Eklig. Spinne & Lakritze. :D
AntwortenLöschenElke, eine Kollegin hat die besorgt, ich frage mal nach.
AntwortenLöschenLakritz ist lecker.
Form OK, Lakritze neee....
AntwortenLöschenElke, die gab es als Aktion bei Kolonialwaren Albrecht.
AntwortenLöschenDanke Thomas 👍
AntwortenLöschen