Perseiden, von hier sehen die ja ganz hübsch aus...
Moin :)
http://thequarkside.tumblr.com/post/163949357244/the-perseids-peak-this-weekend-so-dont-forget-to
http://thequarkside.tumblr.com/post/163949357244/the-perseids-peak-this-weekend-so-dont-forget-to
Moin Thomas :)
AntwortenLöschenMoin :) Wenn sie nach dem "Wunschwünschen" keinem auf dem Kopf fallen :))
AntwortenLöschenMoin Stef und Bernd :)
AntwortenLöschenDas ist ja die Gefahr, Bernd.
Moin Kai :)
AntwortenLöschenDas machen die nie. Moin Dieter :-)
AntwortenLöschenTach 😉
AntwortenLöschenMoin Elke und Marco :)
AntwortenLöschen