Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Keks? Moin.
Ein Unglückskeks Morsche Thomas :)
Moin Stef und André :-)
Aber maximal den, der keinen bekommen hat 😁Moin und erstmal ☕☕☕ohne 🍪
Moin Elke :-)
Waff? Moin :)
Moin zusammen!Nehmt euch !https://lh3.googleusercontent.com/G-YTOUPtmQ44g9Vu8Xx-MXfNNfhs_8WDMppxI8cI50UV6ZyGrzT_XgCaSkRZRZ5xW2MO-Uznu9wbs_n8FkAWpyuACovyHfHe1Orr=s0
Moin Kai, Bernd, Dieter und Martin :)Danke Martin :)Stefs Unglückskekfe, Kai?Eben, Dieter.Wuff, Bernd.
Keks? Moin.
AntwortenLöschenEin Unglückskeks
AntwortenLöschenMorsche Thomas :)
Moin Stef und André :-)
AntwortenLöschenAber maximal den, der keinen bekommen hat 😁
AntwortenLöschenMoin und erstmal ☕☕☕
ohne 🍪
Moin Elke :-)
AntwortenLöschenWaff? Moin :)
AntwortenLöschenMoin zusammen!Nehmt euch !
AntwortenLöschenhttps://lh3.googleusercontent.com/G-YTOUPtmQ44g9Vu8Xx-MXfNNfhs_8WDMppxI8cI50UV6ZyGrzT_XgCaSkRZRZ5xW2MO-Uznu9wbs_n8FkAWpyuACovyHfHe1Orr=s0
Moin Kai, Bernd, Dieter und Martin :)
AntwortenLöschenDanke Martin :)
Stefs Unglückskekfe, Kai?
Eben, Dieter.
Wuff, Bernd.