8. Oktober 2017

Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

14 Kommentare:

  1. Hannover ist eher nass. ^^

    Ist eh nur der Standort.

    AntwortenLöschen
  2. Mademoiselle Deunelle Bitte Begriffe wie BONN in diesem Kontext vermeiden, ich tingel in Kürze dort hin und werde die A3 wie die Pest meiden.

    AntwortenLöschen
  3. Jens Unterkötter deswegen residiere ich in Remagen/Rolandseck und nehme 2 mal täglich Grenzverkehr in Kauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Pᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ Verzeihung!

    AntwortenLöschen
  5. ... und gleich sooo gutes Wetter !!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Cordula :-)

    Karl, die ungenannte Stadt existiert immer noch?

    AntwortenLöschen
  7. Naja, sie liegt in den letzten Zügen, Pᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ​ ^^

    AntwortenLöschen
  8. Tot, ohne es zu wissen.

    Ich esse sogleich im Düsseldorfer Hof in Remagen in Rheinland-Pfalz.

    Safe.

    AntwortenLöschen