Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Scheeee
Hannover ist eher nass. ^^Ist eh nur der Standort.
same here
Bonnes vacances 🌴
Mademoiselle Deunelle Bitte Begriffe wie BONN in diesem Kontext vermeiden, ich tingel in Kürze dort hin und werde die A3 wie die Pest meiden.
Jens Unterkötter deswegen residiere ich in Remagen/Rolandseck und nehme 2 mal täglich Grenzverkehr in Kauf :)
Jens Unterkötter +
Pᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ Verzeihung!
... und gleich sooo gutes Wetter !!
Mademoiselle Deunelle LOL :)
Danke, Cordula :-)Karl, die ungenannte Stadt existiert immer noch?
Thomas Mertens ist noch 'da' :)
Naja, sie liegt in den letzten Zügen, Pᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ ^^
Tot, ohne es zu wissen.Ich esse sogleich im Düsseldorfer Hof in Remagen in Rheinland-Pfalz.Safe.
Scheeee
AntwortenLöschenHannover ist eher nass. ^^
AntwortenLöschenIst eh nur der Standort.
same here
AntwortenLöschenBonnes vacances 🌴
AntwortenLöschenMademoiselle Deunelle Bitte Begriffe wie BONN in diesem Kontext vermeiden, ich tingel in Kürze dort hin und werde die A3 wie die Pest meiden.
AntwortenLöschenJens Unterkötter deswegen residiere ich in Remagen/Rolandseck und nehme 2 mal täglich Grenzverkehr in Kauf :)
AntwortenLöschenJens Unterkötter +
AntwortenLöschenPᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ Verzeihung!
AntwortenLöschen... und gleich sooo gutes Wetter !!
AntwortenLöschenMademoiselle Deunelle LOL :)
AntwortenLöschenDanke, Cordula :-)
AntwortenLöschenKarl, die ungenannte Stadt existiert immer noch?
Thomas Mertens ist noch 'da' :)
AntwortenLöschenNaja, sie liegt in den letzten Zügen, Pᴀʀᴀᴛᴜɴᴇ Sᴏʟᴏ ^^
AntwortenLöschenTot, ohne es zu wissen.
AntwortenLöschenIch esse sogleich im Düsseldorfer Hof in Remagen in Rheinland-Pfalz.
Safe.