2. Februar 2018

Hundehaltung. ^^

Hundehaltung. ^^

Moin :)

https://idontdrawgood.com/post/170391178610/the-3-most-important-dog-commands
https://idontdrawgood.com/post/170391178610/the-3-most-important-dog-commands

6 Kommentare:

  1. Kchkchkchkch..das letztere muss man meist nich erst befehlen, dett machen se von sich aus.

    Moin Thomas(ich drücke dir heute die Däumchen) und alle, habt einen guten Tag zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die drei können wirklich nicht gut zeichnen.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Geburtstagskind, Igor, Steffen und Hanno :-)

    Danke, Igor :-)

    Ja.

    AntwortenLöschen