4. Februar 2018

Nützlicher Tipp für Fotografen. ^^


Nützlicher Tipp für Fotografen. ^^

Moin :)

via https://www.youtube.com/watch?v=vfNOeZn7u54

14 Kommentare:

  1. Ob Tom Striewisch das in seinen Kursen auch so lehrt?! XD

    AntwortenLöschen
  2. Robert Schreiner Auf jeden Fall weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich leichtes Gepäck bevorzuge. Oft bin ich dir mit der kleinsten Kamera im Kurs.

    AntwortenLöschen
  3. Und dann sieht es in der Hosentasche auch nicht so komisch aus..
    Moin Thomas und alle. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Linsenfladen werden ja immer beliebter. Moin.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kai, Robert, Joachim, Igor und André :)

    Tom Striewisch Wenn es nur die Kamera wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Mit der passenden Kamera/Sensorgröße können dann auch die Brennweiten schön kurz sein.
    Und jetzt: auf zum Fotokurs!

    AntwortenLöschen
  7. Da lob ich mir mein Smartphone, dett liegt immer juut in der Hand oder der Handtasche 😁😉
    Moin moin ☕☕ im Pott schneit es 🙄

    AntwortenLöschen
  8. Moin Steffen :)

    Der Horror wirkt auch ohne Foto. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Moin :) Praktischer Reisetipp. Schluss mit der Schlepperei :)

    AntwortenLöschen