Hat heute schon jemand @AfD sein Beileid der Familie der ermordeten #Keira aus Berlin ausgedrückt? Seit bekannt ist, dass der mutmaßliche Täter Deutscher ist, ist es auf einmal so still.
https://twitter.com/tagesthemen/status/973109644351582209
https://twitter.com/tagesthemen/status/973109644351582209
Und die ganzen Blaubraunen sind wieder so erschüttert und angeekelt und überlegen schon, wie sehr "deutsch" ein Edgar wieder sein kann - und natürlich kommt der "arische" David aus München auch wieder ins Gespräch, der ja auch kein "richtiger" Deutscher war und...*göbel*...*reiher*...
AntwortenLöschenJens, meinetwegen.
AntwortenLöschenDon, da die Deppen die Deutungshoheit über das Deutschsein haben, genauso wie sie das Volk sind, was erwartest Du?
Thomas Mertens : Ich bin das Volk!
AntwortenLöschenDon Krypton Armes Hase.
AntwortenLöschen