Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Das würde ich zu gerne mal machen...
Dito
Ich gugg mir lieber das Filmchen an 😊
Tse Tse Tse. 😊
Nich unter Wasser oder unter Tage, meine Devise 😊
Das würde ich zu gerne mal machen...
AntwortenLöschenDito
AntwortenLöschenIch gugg mir lieber das Filmchen an 😊
AntwortenLöschenTse Tse Tse. 😊
AntwortenLöschenNich unter Wasser oder unter Tage, meine Devise 😊
AntwortenLöschen